Über mich

Osteopath Enver Özsevimli

Auf geht's

Enver Özsevimli

Osteopath aus Leidenschaft

Osteopath Enver Hannover

Mein Name ist Enver Özsevimli. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. In Köln bin ich geboren und in Hannover aufgewachsen. Über den Sport habe ich den Weg in die Physiotherapie und die Osteopathie gefunden.

Das war für mich ein absoluter Glücksfall, denn ich habe schnell gemerkt, dass der Beruf des Physiotherapeuten, und später des Osteopathen, wie für mich gemacht ist. Darüber hinaus macht es mir große Freude mit Menschen zu arbeiten.

Unterschiedliche, hochwertige Ausbildungen durfte ich zum Physiotherapeuten, Osteopathen und zum Heilpraktiker absolvieren und erfolgreich abschließen.

In neun Jahren in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) durfte ich viele praktische Erfahrungen sammeln und von führenden Experten lernen. Unter anderem durfte ich in der MHH in der Rehabilitationsmedizin Mitarbeiter im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms (Fit for Work and Life) therapeutisch anleiten. Anschließend arbeitete ich mehrere Jahre als Osteopath in einer Osteopathie Praxis in Hannover.

Das wertschätzende Feedback meiner Patienten hat mich über die Jahre in meinem großen Wunsch verstärkt, mich als Osteopath selbständig zu machen. Und so darf ich heute meinen Patienten meine osteopathischen Fähigkeiten als Selbständiger Osteopath anbieten.

- ENVER ÖZSEVIMLI -





Osteopathie Hannover Enver

Osteopathie, Leidenschaft & Sport


Neben meiner leidenschaftlichen Haupttätigkeit in der Osteopathiepraxis in Hannover bereitet es mir ebenfalls große Freude,
meine therapeutische Expertise in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga sowie der UEFA Champions League für die Schiedsrichter zum Einsatz bringen zu dürfen.

So ist es mir gestattet, Beruf, Leidenschaft und Sport wunderbar miteinander zu verbinden.



nach oben